Die Kinder, die beim Ferienprogramm der Freien Wähler mitmachten, waren voll bei der Sache. Mussten doch 6,5 kg Obst und Gemüse zu super leckerem Saft gepresst und dann vor allem getrunken werden. Aber auch für ein gesundes und köstliches Essen wurde sich kräftig ins Zeug gelegt.
 
Die 9 jungen und fleißigen Meisterköchinnen und Köche schnippelten, rieben und backten was die Küche nur so hergab. Belohnt wurde die Mühe dann durch die entstandenen selbstgemachten Spezialitäten, wie Käsespätzle, Müsligläser mit Yoghurt, Obst und Haferflocken, leckeren Tassenkuchen und Omas Apfelküchchen. Was dann natürlich auch reichlich probiert werden musste. Alles schmeckte wunderbar.
 
Für alle Beteiligten war dies ein toller Ferientag.
Herzlichen Dank an alle Kids und die betreuenden Mitglieder der Freien Wähler Waghäusel.